ACHTUNG BAUSTELLE:


nachdem wir nun 5 !!! Monate OFF-Line waren, erfolgt zur Zeit eine Überarbeitung der Website
Wir bitten daher noch etwas um Geduld, bald sind auch wieder unsere regulären Mailaddressen erreichbar!





...dies sind unsere privaten Internetsites, die aus Spaß und Technikinteresse entstanden sind.
Zur Navigation nutzen Sie die Navigationsbuttons auf der linken Seite, von dort geht
es dann in die verschiedenen Unterseiten und Themenbereiche...

Also dann, viel Spaß beim Verweilen und Betrachten.





Unsere Site ist seit Mitte Mai 2001 im Netz und die gestalterische Phase wird wohl niemals abgeschlossen sein.

Die letzte Aktualisierung hat am November 2009 stattgefunden.

Die Seite(n) sind komplett selbst programmiert worden, d.h. es sind keine tollen Tools oder Webseiten- Baukästen eingesetzt worden. Alles HTML,Javascript und kleine cgi-Scripte.